Handy reagiert nicht mehr


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '18
letzte Antwort
1
Antwort
3,1 T.
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
2
Abos
Lebner95
Neu Hier
Neu Hier


Anm. Datum: 30.01.2018
Beiträge: 1


BeitragDi 30. Januar, 2018 10:39
Antworten mit Zitat


Hallo Leute,

und zwar ich hab aktuell einige Probleme mit meinem Samsung Galaxy Note 8. Ich habs nun für einige Monate schon benutzt und bin so weit extremst zufrieden, doch in letzter Zeit hängt es sich ab und zu einfach auf und reagiert danach nicht mehr.
Ich kann weder noch irgendwas bedienen, da der Touch anscheinend nicht reagiert, noch das Handy richtig ausschalten.

Alles was ich tun kann ist einen Reset machen damit das Handy neustartet. Danach funktioniert es wieder ohne Probleme.
Ich hab auch keine dubiosen Apps auf dem Handy installiert oder sonst irgendwelche Software aufs Handy raufgespielt.

Habt Ihr eine Idee was ich da noch machen könnte?

Warum willst Du den Post von Lebner95 melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

NeusMicha
Neu Hier
Neu Hier


Anm. Datum: 30.01.2018
Beiträge: 1


BeitragDi 30. Januar, 2018 16:03
Antworten mit Zitat


Also was es genau ist kann ich schwer sagen, aber hast du es schon einmal mit einen Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen probiert?

Falls das auch nix bringt, würde ich es beim Handyshop Vöcklabruck vorbeibringen. Dort haben die mir letztens auch schnell und einfach weitergeholfen als ich solche Softwareprobleme mit meinem S6 hatte.

Hoffe ich konnte dir helfen

Warum willst Du den Post von NeusMicha melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Immer mehr Frauen werden Dachdecker
Nur mehr ein Töpferbetrieb in Stoob
Paarungszeit: Mehr Unfälle mit Hasen
Experte zu KI: „Braucht mehr Bewusstsein"
AK-Test: Drei Beutelsalate nicht zum Verzehr geeignet
AK-Test: 3 von 8 Beutelsalaten zum Essen nicht geeignet
Bischofshofen will nicht für Fußballspiel haften
Mehr Biogas durch heimische Anlagen
Mehr Photovoltaik auf Parkplätzen
Google Wallet: Änderung beim Bezahlen mit dem Handy via NFC

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top