Galaxy S7 oder S6?


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Sep. '15
letzte Antwort
2
Antworten
2 T.
Aufrufe
5
„Gefällt mir“
1
Abo
Tom78
Neu Hier
Neu Hier


Anm. Datum: 30.09.2015
Beiträge: 1


BeitragMi 30. September, 2015 08:45
Antworten mit Zitat


Hallo Freunde,

ich habe einen Vertrag bis Juli, und könnte so das galaxy S6 oder galaxy S6 Edge günstiger bekommen.

Habe hier gelesen, das Samsung bald das s7 rausbringen wird. Ich weiß jetzt nur nicht, ob ich nicht doch lieber auf das s7 warten soll...

Was meint ihr? welche Handyhülle von Zanasta findet ihr am schönsten?


Zuletzt bearbeitet am 09.10.2015 14:25, insgesamt 1-mal bearbeitet

Warum willst Du den Post von Tom78 melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24852
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMi 30. September, 2015 15:56
Antworten mit Zitat


Ich vermute ja, das das S7 auch wieder nächstes Jahr im März vorgestellt wird und mit Mai in den Verkauf geht..
Weil derzeit besteht für Samsung kein Druck schnell was neues auf den Markt zu werfen, da sie ja mit dem Edge+ gerade erst die 6er Reihe aufgepeppt haben..

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15355
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDi 20. Oktober, 2015 21:00
Antworten mit Zitat


Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #3

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Hochzeit ohne mein Kind - hingehen oder nicht?
Hochzeit ohne mein Kind - hingehen oder nicht?
Schneit es unter- oder oberhalb der Schneefallgrenze?
Nutella wird 60: Die, der, das? Mit oder ohne Butter?
Süß oder Cringe...am Welser Volksfest?
Lieber Reifen oder Öl wechseln?
IOM: Seit 2014 mehr als 63.000 Geflüchtete tot oder vermisst
Träumen Sie noch oder gehen Sie schon viral?
23 Lenker mit Alkohol oder Drogen erwischt
Drittel der versiegelten Flächen sind Straßen oder Parkflächen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top