Flash-Player mit Android nutzen


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '15
letzte Antwort
Noch keine
1,5 T.
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15326
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMo 12. Januar, 2015 07:18
Antworten mit Zitat




Nach Version 11.1 war Schluss mit Flash für Android. Und als dann noch das Jelly-Bean-Update kam, funktionierte noch nicht einmal mehr die offizielle Anleitung von Adobe, um den Player manuell auf Android zu installieren.

Der stark am Firefox angelehnte FlashFox liefert die Komponenten zur Wiedergabe von Flash-Inhalten in Websites gleich mit.

FlashFox ist ab Werk so eingestellt, dass Websites als Desktop-Version geladen werden, damit Ihr nicht mit einer abgespeckten Version abserviert werdet, die Euch ihre Flash-Inhalte vorenthält. Für höchste Bequemlichkeit ist auch voreingestellt, dass Plugins automatisch gestartet werden.

via

Im PlayStore:
https://play.google.com/store/apps/details?id=mobi.browser.flashfox&hl=de

Oder direkt an diesen Post angehängt...

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Angehängte Datei
FlashFox.apk (32.01 MB, 14 mal)

MD5: 72F06A345DC557917A3D39412ABE5D13
SHA1: 1D81A713B12D1B15FCD0E0ECF99A6069B39E9824
CRC32: A7E57081



Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Thunderbird für Android kommt mit Exchange und ohne Add-ons
Digitales Amt: Die Android-App zur ID Austria ist seit Tagen kaputt
ID Austria: Android-App seit Tagen nicht mehr nutzbar
Stadtbahnen von San Francisco nutzen noch immer 5-1/4-Zoll-Disketten
Android 15 bringt Schutz vor Spionage durch IMSI-Catcher
Neuer Desktop-Modus macht Android-Handys zu kleinen Notebooks
"Hinzufügen zu Apple Wallet" funktioniert jetzt auch auf Android
Find My Device: Android-Nutzer sollen Bluetooth aktiviert lassen
Online-Games: Kinder nutzen heimlich Kreditkarten der Eltern
Android 15 bringt Satellitenkommunikation und viele weitere Verbesserungen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top