Google Now Launcher: Update bringt Landscape-Modus


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Jan. '16
letzte Antwort
1
Antwort
2,6 T.
Aufrufe
3
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 14. Januar, 2016 10:45
Antworten mit Zitat


Querformat für alle: Der Google Now Launcher lässt sich künftig auch im Landscape-Modus verwenden. Verfügbar ist die Neuerung über eine Aktualisierung der Google-Applikation - den APK-Download bieten wir hier an.



Mit der kommenden Aktualisierung für die Google-Applikation wird es die Option geben, den Launcher auch im Querformat zu verwenden.



Standardmäßig ist dieser Modus zwar weiterhin ausgeschaltet, in den Einstellungen kann man die automatische Drehung allerdings manuell aktivieren.

Wie gehabt wird diese Version der Google App erst nach und nach an alle Nutzer verteilt. Wer sein Smartphone bereits jetzt im Querformat nutzen möchte, kann aber auch einfach eine Installation per APK durchführen.

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Angehängte Datei
GoogleNow-Launcher_5.8.45.19.apk (32.68 MB, 41 mal)

MD5: B31F7CC363333BBFABC6F9F43FDAAC38
SHA1: 99E702614BA6270EA8F87960FBEE45BE26EFC65F
CRC32: 7F48AB54



Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 14. Januar, 2016 10:46
Antworten mit Zitat


Fragen und Diskussionen bitte in der C&M News:
http://t.ress.at/LVmv2/

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Google Pixel 9 soll in 3 Größen auf den Markt kommen
Karl Lagerfelds Wohnung bringt 10 Millionen Euro
Google Wallet: Änderung beim Bezahlen mit dem Handy via NFC
Familiennachzug bringt Schulen in Bedrängnis
5G-Frequenzen: Versteigerung bringt knapp 25 Millionen
Versteigerung von 5G-Frequenzen bringt knapp 25 Millionen Euro
EU leitet Verfahren gegen Apple, Google und Meta ein
Android 15 bringt Satellitenkommunikation und viele weitere Verbesserungen
Frankreich: 250 Millionen Euro Strafe für Google
Neues PS5-Update macht alles lauter und doch eleganter

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top