App bringt iPhone-X-Notch auf Android-Phones


Dieses Thema ist gesperrt
Erstellt
Sep. '17
letzte Antwort
1
Antwort
3,4 T.
Aufrufe
10
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDi 19. September, 2017 16:23
Antworten mit Zitat



Bild: Screenshot

Wer so tun will, als hätte er bereits ein neues iPhone X, kann das jetzt mit einer kostenlosen App für Android tun.

Der "Notch" bzw. die Kerbe auf der Oberseite des iPhone-X-Bildschirms sorgte unter Apple-Fans bereits für Unstimmigkeiten.

Diese kann dank der App XOutOf10, die vom Reddit-Nutzer idoideas auf Github veröffentlicht wurde und mittlerweile auch über den Play Store erhältlich ist, auch unter Android haben.

Die App benötigt keine Root-Rechte und ist unter allen Android-Version ab Ice Cream Sandwich (4.0) lauffähig.

via

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Angehängte Datei
XOutOf10.apk (2.41 MB, 5 mal)

MD5: 0511292896f37a861d5d7c07edd5ad69
SHA1: 64abfec5f4449aec82a621e54ae31540ecce1302
CRC32: 680e01bf



Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDi 19. September, 2017 16:24
Antworten mit Zitat


Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Dieses Thema ist gesperrt

Ähnliche Themen:
Karl Lagerfelds Wohnung bringt 10 Millionen Euro
Familiennachzug bringt Schulen in Bedrängnis
5G-Frequenzen: Versteigerung bringt knapp 25 Millionen
Versteigerung von 5G-Frequenzen bringt knapp 25 Millionen Euro
Da hasst wer iPhone's wirklich
Android 15 bringt Satellitenkommunikation und viele weitere Verbesserungen
Die USA wollen Apples goldenen iPhone-Käfig auch aufbrechen
WhatsApp plant Transkripte von Sprachnachrichten unter Android
Neues iPhone soll Display mit Antireflexbeschichtung bekommen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top