Kefir am 30. August 2017 um 23:56 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Flughafen wegen Akkupack evakuiert

Am John Lennon Airport wurde kurzerhand der Flugbetrieb eingestellt und ein Terminal evakuiert, bis ein Entschärfungsteam Entwarnung gab.

Bei einer Routine-Sicherheitsuntersuchung eines Mannes, der am Flughafen Liverpool ein Flugzeug besteigen wollte, gab es Bombenalarm. In seinem Handgepäck wurde ein verdächtiger Gegenstand entdeckt.

Der Mann wurde festgehalten, das Terminal evakuiert. Aufgrund der potenziellen Gefahr durften keine Flugzeuge starten oder landen. Passagiere in gerade gelandeten Maschinen oder in Flugzeugen, die auf den Start warteten, durften die Maschinen nicht verlassen.

Die angeforderten Spezialisten des Bombenentschärfungsteams gaben schließlich Entwarnung. Die vermeintliche Bombe war ein Akkupack. Aber nicht irgendein Akkupack, sondern eines mit "unique appearance", also einem ungewöhnlichen Aussehen, wie die Polizei von Merseyside in einer Aussendung schreibt.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top