schaf am 08. Juni 2015 um 10:47 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Firefox OS im Umbruch: Mozillas Technikchef geht

Hatte mobiles Betriebssystem von Anfang an betreut - Auch Mozilla-Präsident Li Gong weg

Noch vor zwei Wochen gab sich Mozilla kämpferisch: Mit einer Neuausrichtung für Firefox OS wolle man die Dominanz von iOS und Android brechen, hieß es damals. Und tatsächlich stehen bei der Non-Profit-Organisation derzeit die Zeichen auf Umbruch, aber wohl nicht unbedingt in jenem Sinne, den man eigentlich anvisiert hat.

In einem Blog-Eintrag verkündet Andreas Gal, Technikchef von Mozilla, seinen Rückzug.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.9/5 (23 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top