schaf am 07. Okt. 2016 um 17:05 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

FBI will nächstes iPhone eines Terroristen knacken

Es geht um das Gerät jenes US-Bürgers, der in einem Einkaufszentrum mehrere Menschen mit einem Messer attackierte

Das FBI versucht erneut, ein mittels Passcode gesperrtes iPhone eines Terroristen zu knacken. Dieses Mal geht es um das Gerät von Dahir Adan, der in einem Einkaufszentrum im US-Staat Minnesota mehrere Menschen mit einem Messer attackierte, bevor er von Polizisten erschossen wurde. "Das iPhone von Dahir Adan ist gesperrt - und wir untersuchen momentan unsere juristischen und technischen Möglichkeiten, Zugriff zu erhalten", sagte FBI-Einsatzleiter Rich Thorton zu Journalisten.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.6/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top