schaf am 28. Okt. 2016 um 14:21 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

FAPGATE: 18 Monate Haft für Dieb von Promi-Nacktfotos



Ein Hacker, der Nacktfotos von Prominenten wie Jennifer Lawrence gestohlen hat, ist zu 18 Monaten Gefängnis verurteilt worden.

Im Jahr 2014 tauchten im Internet eine Reihe von Nacktfotos von Prominenten auf, die von Geräten und Cloud-Accounts gestohlen worden waren. Einer der Verantwortlichen wurde jetzt zu 18 Monaten Haft in einem US-Bundesgefängnis verurteilt, wie der Guardian berichtet. Der 36-jährige Ryan Collins bekannte sich vor Gericht schuldig und gab zu, zwei Jahre lang Phishing-Attacken ausgeführt zu haben, um die Passwörter von über 100 Personen zu erbeuten. Unter den Betroffenen waren unter anderem die Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence, die Schauspielerin Aubrey Plaza und die Sängerinnen Avril Lavigne und Rihanna.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top