schaf am 30. Sep. 2015 um 17:45 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Fairphone 2: Mehr als 15.000 Vorbestellungen

Initiative erreicht Ziel kurz vor Monatsende - erste Geräte werden im November ausgeliefert

Knapp vor Ende September hat die Fairphone-Initiative ihr selbstgestecktes Ziel erreicht. 15.000 Vorbestellungen für das zweite Fairphone hatte man angestrebt, um das Gerät regulär in Produktion schicken zu können, ohne sich von externen Investoren abhängig zu machen. Diese Hürde, so gab man bekannt, wurde nun genommen. Im Moment steht der Zähler bei rund 15.800.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top