Wolfgang069 am 12. Okt. 2013 um 10:29 |  1 Kommentar | Lesezeit: 32 Sekunden

Facebook-Profile lassen sich nicht mehr verstecken

Eine Einstellung zum Verstecken des Facebook-Profils vor Suchanfragen wird nun für alle Nutzer entfernt. Damit ist jeder Facebook-Nutzer über die Graph Search auffindbar.



Das Soziale Netzwerk Facebook hat eine Funktion entfernt, die es seinen Nutzern bislang erlaubte, das eigene Profil vor Suchanfragen zu verstecken. Dabei ist jedoch nicht etwa Google, sondern die interne Graph Search gemeint, mit der Profile und Facebook-Seiten durchsucht werden können. Die Funktion wurde bereits vergangenen Dezember für Nutzer entfernt, die diese nicht aktiviert hatten. Nun müssen jedoch auch Nutzer, die diese Funktion bislang aktiviert hatten, darauf verzichten.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top