schaf am 22. Mai 2016 um 10:18 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Facebook-Hetzseite „Anonymous.Kollektiv“ ist offline

Die Seite verbreitete vor allem Hetze gegen Flüchtlinge und zählte zuletzt mehr als zwei Millionen Likes. Anonymous hat sich bereits des öfteren von der Seite distanziert.

Die Facebook-Seite "Anonymous.Kollektiv" ist offline. Das berichtet die Süddeutsche Zeitung.

Die umstrittene Facebook-Seite zählte zuletzt weit mehr als zwei Millionen Likes, der Großteil davon aus dem deutschsprachigen Raum. "Anonymous.Kollektiv" war in der Vergangenheit des öfteren in den Schlagzeilen, da deren Betreiber verhetzende Inhalte verbreiteten, zuletzt vor allem gegen Flüchtlinge. Diese wurden auf der Seite unter anderem als "menschlicher Müll" oder "notgeile, pädokriminelle Migranten-Rotte" bezeichnet.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.6/5 (16 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top