Kefir am 15. März 2017 um 00:21 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Facebook-Chef Mark Zuckerberg: Wir sind auch Opfer von Fake News

Der Gründer des US-Konzerns beteuert öffentlich, dass man kein Interesse an der Verbreitung von Fake News habe. Man wolle nun das Geschäftsmodell der Betrüger untergraben.

Facebook-Chef Mark Zuckerberg hat versichert, dass das Online-Netzwerk aufrichtig die Ausbreitung gefälschter Nachrichten auf seiner Plattform stoppen wolle. "Wir sind auch ein Opfer davon, und wir wollen es nicht in unserem Service", sagte Zuckerberg am späten Montag bei einem Auftritt vor Studenten im Bundesstaat North Carolina. Vorwürfe, Facebook drücke bei den sogenannten "Fake News" ein Auge zu, weil die Firma von der Aufmerksamkeit und den Klicks finanziell profitiere, seien "Unsinn".

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top