schaf am 27. Juni 2018 um 09:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 23 Sekunden

Facebook zieht bei seiner Internet-Drohne den Stecker

Mit der Drohne Aquila wollte Facebook entlegene Gebiete mit Internet versorgen. Nun wird das Projekt eingestellt.

Facebook wird den Bau seiner Internet-Drohne Aquila einstellen und die Niederlassung im britischen Bridgewater, wo das Fluggerät entwickelt und getestet wurde, schließen. Luftfahrtunternehmen seien bei der Entwicklung solcher Drohnen mittlerweile weitergekommen. Anstatt ein eigenes Fluggerät zu bauen, wolle man künftig mit Partnern zusammenarbeiten, begründete das Online-Netzwerk die Entscheidung in einer Mitteilung vom Dienstag.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top