schaf am 01. Februar 2017 um 15:23 |  1 Kommentar | Lesezeit: 16 Sekunden

Facebook will Passwort-Zentrale des Internet werden

Mit dem Konzept der Delegated Recovery will Facebook den traditionellen Passwort-Reset via E-Mail ablösen.



Statt sich einen Reset-Link an seine E-Mail-Adresse schicken zu lassen, soll man in Zukunft einfach in sein Facebook-Konto gehen und schaltet sich dort den Zugang wieder frei. So stellen sich die Facebook-Ingenieure jedenfalls den Passwort-Reset in Zukunft vor.

Mehr dazu findest Du auf heise.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top