schaf am 25. Januar 2018 um 20:12 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Facebook will nun auch wissen, mit wem oder was Nutzer schlafen

Facebook stellt Nutzern für seine neue "Did you know"-Rubrik persönliche Fragen.



Für seine "Did you know"-Rubrik, die Nutzern interessante Fakten über das Leben der Community verraten soll, stellt Facebook diverse Fragen. Üblicherweise handelt es sich um relativ harmlose Auskunftsbegehren oder Sätze, die vervollständigt werden sollen. Als Beispiel nennt Business Insider etwa "Wenn ich wählen könnte, ob ich mich an einen beliebigen Ort teleportieren oder die Gedanken von Menschen lesen wollte, würde ich ..."

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top