Kefir am 09. Sep. 2017 um 00:16 | Lesezeit: 36 Sekunden

Facebook testet Funktion, die an Tinder erinnert

0
Kommentare

Foto: Motherboard/Jacob Dubé

User können auswählen, ob sie sich mit der Person treffen wollen oder nicht. Nur wenn sich beide treffen wollen, werden sie miteinander verknüpft.

Wie Motherboard berichtet, gibt es eine neue Funktion im Facebook Messenger, die an die Dating-App Tinder erinnert. Diese ist aber nur bei einigen Usern aktiv, weshalb Motherboard vermutet, dass die Funktion derzeit noch in der Beta-Phase ist.

Im Facebook Messenger ist demnach eine Notification zu sehen, laut der sich mehrere Personen diese Woche mit einem treffen wollen. Klickt man den Link an, öffnet sich eine Seite mit dem Namen und Foto der Person, die sich treffen will. Darunter sind zwei Buttons: "Nein danke" und "Ja".

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top