schaf am 05. März 2017 um 11:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Facebook testet Dislike-Button für Messenger

Jahrelang sträubte man sich gegen einen Dislike-Button, nun lässt Facebook in einer seiner Apps zu. Die neue Funktion befindet sich derzeit im Beta-Test

Der US-Konzern Facebook testet derzeit ein neues Feature für seine Chat-App Messenger. In einer Beta-Version für iOS 10 ist es für einige Nutzer möglich, auf Nachrichten mit Emojis zu reagieren, ähnlich wie auf Facebook-Posts.

Dazu tippt man auf die Nachricht und bekommt eine Reihe von Emotionen als Emoji angezeigt, darunter neben "Wütend", "Erstaunt" und "Like" auch der oftmals diskutierte "Dislike"-Emoji.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top