Kefir am 27. Juni 2017 um 23:51 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Facebook hat jetzt zwei Milliarden aktive Nutzer

Das Social Network Facebook wächst - insbesondere in den Schwellenländern nutzen mehr Menschen die Plattform.



Mehr als ein Viertel aller Erdenbürger ist bei Facebook unterwegs. Die Zahl der aktiven Nutzer des Online-Netzwerks hat inzwischen die Marke von zwei Milliarden monatlich erreicht, wie die Vizechefin des US-Unternehmens, Naomi Gleit, am Dienstag mitteilte.

Zum 31. März hatte das soziale Netzwerk die Nutzerzahl noch mit 1,94 Milliarden beziffert, ein Anstieg von 17 Prozent zum Vorjahr. Facebook peilt ein Wachstum der Kundenbasis insbesondere in den Schwellenländern an.

Mehr dazu findest Du auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 1.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top