schaf am 15. Juni 2017 um 16:21 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Facebook erlaubt ab sofort GIFs in Kommentaren

Foto: Giphy

Anlässlich des 30-jährigen Geburtstags des bewegten Standbild-Formats GIF hat sich Facebook durchgerungen, dies für alle User auch in Kommentaren freizugeben.

13 Milliarden GIFs haben Facebook-User allein über den Messenger im vergangenen Jahr versendet, das ist eine Verdreifachung im Vergleich zum Vorjahr. Die Popularität des nicht totzukriegenden Formats, das aktuell gerade seinen 30. Geburtstag feiert, hat das soziale Netzwerk nun dazu verlanlasst, das Posten von GIFs auch für alle User in allen Kommentaren freizugeben. Ab sofort wird sich der Anteil bewegender, blinkender, lustiger, aber auch super nerviger Inhalte auf Facebook mit Sicherheit erhöhen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top