schaf am 08. Sep. 2016 um 19:31 | Lesezeit: 27 Sekunden

Explodierendes Galaxy Note 7 soll Jeep entflammt haben

2
Kommentare
Foto: FOX 13 News

Ein Mann aus Florida behauptet gegenüber US-Medien, dass sein Jeep wegen eines überhitzten Galaxy-Note-7-Smartphones abgefackelt sei.

Nathan Dornbacher aus Florida sagt, er habe zum US-Feiertag Labor-Day am 5. September sein neues Galaxy Note 7 zum Aufladen im Auto gelassen, während er ein Möbelstück in sein Haus getragen habe. Als er wieder aus dem Haus kam, stand sein Auto in Flammen, wie Fox 13 News berichtet.

Der Mann konnte den Brand zwar löschen, das Auto erlitt allerdings einen Totalschaden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (4 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top