schaf am 27. August 2015 um 14:27 |  0 Kommentare | Lesezeit: 22 Sekunden

Ex-Apple-CEO greift mit eigenen Android-Smartphones an

John Sculley will mit Obi Worldphone Designer-Geräte im Mittelklassebereich anbieten

Von 1983 bis 1993 war John Sculley CEO von Apple. Nun kehrt er mit seinem neuen Startup Obi Worldphone ins Revier seines ehemaligen Arbeitgebers zurück. Zusammen mit Robert Brunner, der früher als Industrial-Designer ebenfalls bei Apple tätig war, kündigte er die Smartphones SF1 und SJ1.5 an.


Das SF1 - Foto: obi worldphone


Das SJ1.5 - Foto: obi worldphone

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top