schaf am 16. Okt. 2013 um 21:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

ESET veröffentlicht Virenscanner für Facebook und Twitter

Antivirenhersteller ESET hat eine zweite Version seines Social Media Scanners veröffentlicht. Das Gratis-Tool prüft nun neben Facebook auch den eigenen Twitter-Stream.

Der slowakische Antivirenhersteller ESET hat am Mittwoch eine überarbeitete Version des Social Media Scanners veröffentlicht. Das bisher als Gratis-Facebook-App konzipierte Tool scannt das eigene Profil und die Beiträge von Freunden auf verdächtige Links und die lästige Spam-Postings, die sich ohne Wissen des Users beim Draufklicken über das eigene Profil weiterverbreiten. ESET bietet das Tool weiterhin als Facebook-App an, über eine neu gestaltete Übersichtsseite kann der Social Media Scanner nun aber nach dem gleichen Prinzip auch für Twitter eingerichtet werden.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top