schaf am 13. März 2017 um 11:14 | Lesezeit: 32 Sekunden

Erzwungenes Windows-10-Update macht Probleme

0
Kommentare

Einige Windows-10-Geräte verweigern seit einem aktuellen Update den Dienst. Grund dürfte ein fehlerhafter Treiber sein.

In der vergangenen Woche hat Microsoft ein etwas mysteriöses Update mit der Bezeichnung "Microsoft - WPD - 2/22/2016 12:00:00 AM - 5.2.5326.4762" veröffentlicht. Dieses Update sorgte bei Besitzern von Windows-10-Geräten, auf denen es im Unterschied zu Windows 7 und 8.1 automatisch installiert wurde, dafür, dass der Rechner nicht mehr hochfährt.

Microsoft hat die Probleme bereits eingestanden und das Update zurückgezogen. Dennoch könnte es sein, dass es bereits installiert wurde, was zu Schwierigkeiten führen kann.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top