schaf am 01. Sep. 2015 um 14:49 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 2 Sekunden

Erstes Sexspielzeug für die Apple Watch


Foto: Lovense

Fernsteuerung per Handy oder Apple Watch - auch die Sexindustrie bleibt nicht von der Digitalisierung verschont.

Jetzt ist das Handy auch schon im Schlafzimmer angekommen. Der US-Sexspielzeug-Hersteller Lovense bietet Sex-Spielzeug an, das sich über das Handy und neuerdings auch über die Apple Watch steuern lässt.


Zitat:
"Die Zielgruppe sind Pärchen, die gerne heimlich in der Öffentlichkeit ihr Vergnügen haben"


... erklärt Chief Marketing Officer Eddy Olivares.

Der Vibrator "Blush" soll per WLAN zuhause, in der Öffentlichkeit und über lange Distanzen einsetzbar sein. So können Vibrationsmuster eingestellt werden oder das Gerät vibriert passend zur Lieblingsmusik.

Für 89 Dollar (rund 79 Euro) kann der Vibrator vorbestellt werden, die Auslieferung soll im Oktober beginnen.



Mehr dazu findest Du auf kurier.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top