Kefir am 17. Mai 2017 um 00:34 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Erstes LG Smartphone mit OLED Display soll das V30 werden

LG wird im Herbst erstmals ein Smartphone mit einem OLED Display vorstellen. Das LG V30 wird damit ausgestattet sein, so Insider in Korea.

Laut dem Bericht wird der Nachfolger des LG V20 im September 2017 vorgestellt werden. LG stattet seine V-Serie mit besonders großen Displays aus, vermutlich wird also das V30 eine Bildschirmdiagonale ähnlich dem des Galaxy S8+ bekommen.

Die Quelle weiter:


Zitat:
"Die meisten OLED-Bildschirme, die im LG Display Werk Gumi E5 in der zweiten Hälfte [des Jahres] produziert werden, werden für die Schwesterfirma LG Electronics Smartphones verwendet, beginnend mit der V30 ... Ein Teil der OLED-Produktion wird an chinesische Hersteller geliefert werden, die hoffen mit den Vorreitern wie Samsung gleichzuziehen."


Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top