schaf am 25. März 2018 um 22:26 |  4 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Erstes Handy mit 512GB Speicher könnte von Huawei kommen

Ein Eintrag bei der chinesischen Regulierungsbehörde deutet auf ein neues Modell hin.



Huawei könnte der erste Hersteller sein, der ein Smartphone mit 512GB Speicher auf den Markt bringt. Das geht aus einem Eintrag der chinesischen Regulierungsbehörde TENAA hervor, wie PhoneRadar entdeckt hat. Das Handy hat demnach die Bezeichnung NEO-AL00 und verfügt über sechs Gigabyte RAM.

Worum genau es sich dabei handelt, darüber kann aktuell nur spekuliert werden. Möglich wäre etwa ein neues Modell der Mate Serie. Erst im Februar ließ sich Huawei die Bezeichnung "Mate X" in Europa schützen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top