Wolfgang069 am 25. April 2015 um 10:49 |  4 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 24 Sekunden

Erste Tester zerstören ihre Apple Watch


Foto: Screenshot/FoneFox

Kochendes Wasser, Messer, Bohrmaschinen oder ein Bad aus Brotaufstrichen und Soßen: Die Apple Watch wurde bereits kurz nach dem Verkaufsstart gequält.

Die ersten Tests der Apple Watch (zum futurezone-Hands-on) sind bereits vor Wochen erschienen. Diese Tests widmeten sich aber lediglich dem, was Apples neue Smartwatch kann, nicht aber, was sie aushält. Dem gingen nun zahlreiche Tester nach, die die kostspielige Smartwatch regelrecht gequält haben. So ging das australische Vergleichsportal FoneFox mit einer Apple Watch Sport Schwimmen. Offiziell ist die Apple Watch gegen Spritzwasser geschützt, aber nicht wasserdicht.



Dieser Video-Test erinnert zwar an eine Dauerwerbesendung für ein Messerset, hat aber auch einige kuriose Szenarien zu bieten.



Mehr dazu findet ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top