schaf am 13. Dez. 2016 um 15:31 | Lesezeit: 28 Sekunden

Erste HTC 11-Leaks: Neues Design und starke Specs

0
Kommentare
Bild: Weibo

Neues HTC Flaggschiff-Handy soll im Rahmen des Mobile World Congress vorgestellt werden.

Laut ersten Leaks, die seit einigen Tagen im Netz die Runde machen, kommt das neue HTC Android-Smartphone "11" mit einem nahezu randlose 5,5 Zoll-Bildschirm und einer Dualkamera mit 12 Megapixel daher. Als Herzstück soll der Mitte November vorgestellte Snapdragon 835-Prozessor von Qualcomm zum Einsatz kommen. Dieser ist nicht nur schneller als seine Vorgänger, sondern auch stromsparender als seine Vorgänger. Der Akku des HTC 11 soll 3700 mAh bieten, das Handy soll auch über Quick Charge 4.0-Technologie verfügen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top