schaf am 10. August 2015 um 13:43 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Ermittlungen gegen Netzpolitik.org eingestellt

Der Generalbundesanwalt ermittelt nicht weiter wegen Landesverrats gegen den Blog Netzpolitik.org. Doch die Affäre ist noch nicht vorbei, ein Ermittlungsverfahren läuft noch.

Der deutsche Generalbundesanwalt gab am Montag bekannt, dass die Ermittlungen gegen den Blog Netzpolitik.org eingestellt werden. Bei den veröffentlichten Inhalten habe es sich um keine Staatsgeheimnisse gehandelt, zudem seien die "Voraussetzungen der subjektiven Tatseite" nicht gegeben. Die Ermittlungen gegen die Quelle von Netzpolitik.org werden aber weitergeführt, allerdings von der örtlich zuständigen Staatsanwaltschaft.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.9/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top