schaf am 29. Juni 2016 um 18:22 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Erfinder verklagt Apple auf zehn Milliarden Dollar

Er will das iPhone bereits 1992 erfunden haben - und reichte diese Woche eine Klage gegen Apple ein. Sein Ziel: zehn Milliarden Dollar.

Am 29.6. vor neun Jahren gab es die ersten iPhones im Handel. Ein Ingenieur aus Florida, USA, will das iPhone aber bereits im Jahr 1992 erfunden haben. In diesem Jahr hat er das iPhone-Konzept in technischen Zeichnungen festgehalten und es "elektronisches Lesegerät" (Electronic Reading Device ERD) genannt. Das berichtet "MacRumors".

Thomas S. Ross beschrieb damals den Touchscreen, den Mobilfunkchip, die Anzeige von Fotos und Videos sowie interne und externe Speicher, ebenso wie einen aufklappbaren Dualbildschirm, Solarzellen zur Energieversorgung und eine zweigeteilte Tastatur.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.7/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top