schaf am 31. März 2016 um 18:23 |  2 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Entwickler: Anzeichen für Umbenennung von OS X in MacOS

Im Code von Apples aktuellem Betriebssystem glaubt ein Entwickler Hinweise auf eine bevorstehende Umbenennung von OS X in MacOS gefunden zu haben.

Wie Appleinsider berichtet, findet sich in nicht aktiviertem Code des Apple-Betriebssystems OS X "El Capitan" ein Verweis auf MacOS. So hat das Apple System bereits früher einmal geheißen.

Der Programmierer Guilherme Rambo schließt von seinem Fund in einem Programmteil, der in künftigen Betriebssystemvarianten zum Überwachen von Flügen dienen könnte, darauf, dass Apple sein Betriebssystem bald wieder unter der alten Marke führen könnte.

Er glaubt, dass bereits die für Juni erwartete neue Version wieder als MacOS vermarktet wird.






Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top