schaf am 04. April 2018 um 09:59 | Lesezeit: 22 Sekunden

Endgültiges Aus: Valve entfernt Steam Machines von Steam

0
Kommentare
Bild: Valve

Gaming-Rechner sind nun nur mehr per direkter URL über die Verkaufsplattform abrufbar - ein absehbares Ende

Valves Steam Machines sind nun offiziell tot. Das Unternehmen hat diese still und heimlich von Steam entfernt. 2015 wurden diese von Valve vorgestellt. Die Überlegung dahinter waren Mini-Rechner fürs Wohnzimmer, die mit einer angepassten Linux-Version namens SteamOS ausgeliefert werden. Der Konzern wollte damit Microsofts unbeliebtes Windows 8 herausfordern - wirklich gelungen ist das allerdings nicht.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (4 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top