schaf am 28. August 2015 um 08:17 |  0 Kommentare | Lesezeit: 18 Sekunden

Eine Milliarde Nutzer pro Tag auf Facebook


Foto: Wikimedia Commons

Das Social Network knackt die Marke von einer Milliarde Nutzer binnen eines Tages. Am Montag war jeder siebente Mensch auf Facebook.

Am Montag habe jeder siebente Mensch auf der Erde das soziale Netzwerk genutzt. Damit sei Facebook "zum ersten Mal" binnen eines Tages von einer Milliarde Menschen aufgerufen worden, "und das ist erst der Anfang", fügte Zuckerberg hinzu.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top