aleX am 25. Okt. 2015 um 23:23 |  5 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 28 Sekunden

Ein Mysteriöses Video hält Netz in Atem

Derzeit sorgt ein Video im Netz wieder für Rätselraten. Ein Mann in schwarzer Kutte und Vogelmaske und einige versteckte Codes.

Das Video ist zum ersten Mal bereits am 09.05.2015 im YouTube-Channel von "aetbx" aufgetaucht. Dieser Channel gehört dem Tech-Blog GadgetZZ und dieser behauptet nun, das Video sei ihm auf DVD von einem anonymen Absender zugespielt worden.

Das Video zeigt eine Person in eine schwarze Kutte gehüllt mit einem langem, vogelartigen Schnabel, der unter der Kapuze herausragt. Es ist unterlegt mit einer für das menschliche Gehör ziemlich unangenehm Tonspur. In dieser Tonspur scheint auch eine Nachricht versteckt zu sein. Zusätzlich enthält es noch sogenannte "One-Frame-Flashes", also Bilder, die nur sehr kurz auftauchen und so das Unterbewusstsein beeinflussen sollen.



Einige Reddit-Nutzer vermuten einen Morsecode im Video. Dieser soll einen Hinweis auf das "Weißen Haus" geben. Andere vermuten dahinter einfach nur die Absicht Menschen zum Rätseln zu bringen. Es könnte aber auch eine virale Videokampagne für eine neue TV-Serie, einen Film oder ein Game sein. Zumindest hat Ress mitgemacht und einen Bericht darüber gebracht.

Was denkt ihr darüber? Was könnte hinter dem Video stecken? Schreibt es in die Kommentare unten.


Es gibt noch 233 weitere Blogeinträge ...

« Futura 2015 - Zusammenfassung | Die Welt trauert mit Paris in Blau-Weiß-Rot »





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(5)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top