Kefir am 07. Dez. 2008 um 14:39 |  0 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

Ein Handy für das Handgelenk

Seit kurzem hat der koreanische Schiffs- und Autobauer Hyundai auch Mobiltelefone im Angebot. Mit dem MB-910 ist für den europäischen Markt ein Handy im Armbanduhrenformat im Sortiment - ein optisch eher enttäuschendes Gadget, das in der Nutzung aber durchaus Spaß macht.

Mit einem österreichischen Lizenznehmer, der Leitz Austria Vertriebs GmbH, soll von Wien aus der europäische Markt mit Hyundai-Mobile-Geräten erobert werden.

Im Sortiment sind dabei zum Weihnachtsgeschäft acht Modelle, darunter mit dem MB-910 auch eine Handyuhr. Zahlreiche asiatische Hersteller haben in der Vergangenheit entsprechende Modelle vorgestellt, kaum eines schaffte aber den Sprung auf den europäischen Markt. Umso größer also die Neugierde auf das Gadget, das sofort Erinnerungen an David Hasselhoff alias Michael Knight in "Knight Rider" aufkeimen lässt.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top