Kefir am 23. Mai 2008 um 15:56 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

EA drängt auf Asiens Handyspielemarkt

Electronic Arts übernimmt den koreanischen Geschäftsbereich des Handyspieleentwicklers Hands-On Mobile.

Der Kauf aller Aktien werde voraussichtlich bis Ende des laufenden Quartals abgeschlossen sein, kündigte der weltgrößte Computerspieleverlag am Donnerstag an.

Die Akquisition soll keinen Einfluss auf das Geschäftsergebnis für 2009 haben. Details der Übernahme gaben die Unternehmen zunächst nicht bekannt.

Mit der Übernahme stärkt EA sein Angebot an mobilen Spielen für Handys und Smartphones. "Der Kauf ist ein großer Meilenstein für unser Wachstum des Mobilgeschäfts in Asien", sagte Barry Cottle, General Manager von EA Mobile.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top