schaf am 03. Juni 2017 um 00:22 | Lesezeit: 32 Sekunden

Dubioses Start-up will Smartphones mit Funkwellen aufladen

0
Kommentare
Bild: AirVolt Technology

Crowdfunding gestartet - Ladegerät von Airvolt soll bis zu zwei Handys gleichzeitig kontaktlos versorgen können

Die drahtlose Stromversorgung von Smartphones ist ein Ziel, an dessen Umsetzung mehrere Unternehmen schon lange arbeiten. Größere Fortschritte werden selten vermeldet, handelt es sich doch um eine komplexe Problemstellung.

Eine Lösung will nun aber ein Start-up namens Airvolt Technology gefunden haben. Das nach eigenen Angaben in der kroatischen Hauptstadt Zagreb ansässige Unternehmen will Handys über Radiowellen mit Strom versorgen und sammelt dafür Geld über die Crowdfundingplattform Indiegogo. Doch die Kampagne macht einen sehr dubiosen Eindruck.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (5 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top