...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 84 mal)


ÖBB entwickeln neue App gemeinsam mit Kunden

(31. Oktober 2015/07:32)

Foto: ÖBB

Die ÖBB will ihre neue App erstmals gemeinsam mit Kunden verbessern. Die Beta-Version zeigt, wie künftig alle Ticket-Vertriebskanäle gestaltet sein sollen.

Seit 29. Oktober kann die neue ÖBB App für Android und iOS heruntergeladen werden. Die Bundesbahnen haben sich dazu entschlossen, die App in einer öffentlichen Beta-Version zu verbreiten und mit Hilfe von Kundenrückmeldungen über ein eigenes Feedback-Portal zu verbessern. Für das Staatsunternehmen ist dieser Weg geradezu revolutionär. "Wir wollen Dinge anders als bisher machen", meint Georg Lauber, der Vater des App-Projekts, bei einem Gespräch mit der futurezone.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/oebb-entwickeln-neue-app-gemeinsam-mit-kunden-news31102015073201.html
© by RessServerWorks, 2024