...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 108 mal)


Nexus: Google will Smartphone-Markt mit Kampfpreisen aufmischen

(29. September 2015/09:10)
Die zwei neuen Modelle überraschen mit günstigen Preisen, die vorab ins Netz gelangt sind


Foto: android police
Am Dienstagabend wird Google seine zwei neuen Nexus-Modelle offiziell vorstellen. Allerdings dürfte es nur mehr wenige Details geben, die interessierte Beobachter überraschen.

Denn in den vergangenen Wochen waren fast alle wichtigen Informationen zum Nexus 5X und Nexus 6P vorab im Netz aufgetaucht. Jetzt wurden auch Preise und Veröffentlichungsdatum genannt.

Die meist bestens informierte Seite Android Police berichtet, dass das Nexus 5X nur 379 Dollar, das größere Nexus 6P lediglich 499 Dollar kosten soll.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/nexus-google-will-smartphonemarkt-mit-kampfpreisen-aufmischen-news29092015091010.html
© by RessServerWorks, 2024