...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 140 mal)


Donald Trump hat sein Smartphone getauscht

(29. März 2017/10:34)
US-Präsident Trump hat sein altes Smartphone gegen eines mit anderem Betriebssystem getauscht. Wiederum scheint es sich um kein speziell gesichertes zu handeln.

Donald Trumps altes Android-Smartphone hat für schwere Sicherheitsbedenken im US-Parlament gesorgt. Des US-Präsidenten liebstes Twitter-Werkzeug wurde nun offenbar getauscht. Einige Twitter-Nutzer haben bereits seit einigen Wochen bemerkt, dass Trumps Tweets mit dem Versand von einem iPhone markiert waren. Bisher war unklar, ob es sich um sein eigenes Gerät oder eines seines Teams handelte. Nun ist laut The Verge klar: Trump hat ein iPhone.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/donald-trump-hat-sein-smartphone-getauscht-news29032017103417.html
© by RessServerWorks, 2024