...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 157 mal)


Wikileaks enthüllt interne E-Mails über "Bill Clinton AG"

(28. Oktober 2016/10:09)
Das Enthüllungsportal Wikileaks hat bisher unbekannte E-Mails veröffentlicht, die neues Licht auf das Geschäftsgebaren der Clinton-Familie werfen.

Die offenbar von Angreifern geknackten privaten Mails legen den Schluss nahe, dass Bill Clinton, Ex-Präsident und Ehemann der jetzigen Kandidatin Hillary Clinton, als Vorsitzender der wohltätigen Clinton-Stiftung persönlich Millionensummen für profitorientierte Tätigkeiten einnahm.

Im Zentrum der Enthüllungen, die am Donnerstag bekannt wurden, steht eine E-Mail des Bill-Clinton-Beraters Douglas Band aus dem Jahr 2011. Band schreibt darin, er habe dem früheren Präsidenten "profitorientierte Tätigkeiten für mehr als 50 Millionen Dollar" (heute 46 Millionen Euro) vermittelt. Zudem gehe es um "künftige Vertragsabschlüsse" im Wert von 66 Millionen Dollar, "falls er mit diesen Engagements weitermachen will".


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/wikileaks-enthuellt-interne-emails-ueber-bill-clinton-ag-news28102016100911.html
© by RessServerWorks, 2024