...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 99 mal)


Wird Whatsapp schon bald kostenpflichtig?

(27. Juli 2017/12:33)
Mehrere Stelleninserate deuten darauf hin, dass der Messenger Whatsapp künftig Geld verdienen will - wie genau, ist allerdings noch nicht klar.



Vor etwas mehr als drei Jahren hat Facebook Whatsapp für 19 Milliarden Dollar gekauft. Viel Geld für einen Dienst, mit dem bislang keine Einnahmen generiert werden. Das könnte sich nun allerdings ändern, wie Recode.net berichtet.

Zurzeit sind verschiedene Positionen ausgeschrieben, die die Monetarisierung - also das Geldverdienen - betreffen. Wie genau Whatsapp dies erreichen will, ist jedoch noch nicht klar.


Bild: Screenshot


Mehr dazu findet ihr auf 20min.ch


https://ress.at/wird-whatsapp-schon-bald-kostenpflichtig-news27072017123314.html
© by RessServerWorks, 2024