...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 223 mal)


Neue Preview: Android O ist fast fertig

(25. Juli 2017/12:01)

Bild: Google

Wofür das O steht, ist allerdings immer noch ein Rätsel. Einen Hinweis könnte ein etwas bizarres Easter Egg in der neuen Preview geben.

Montagabend hat Google eine neue Developer Preview der kommenden Android Version 8.0 veröffentlicht. Laut Google handelt es sich dabei um die letzte Preview vor dem offiziellen Release, der noch im Sommer stattfinden soll. Spätestens jetzt sollten App-Entwickler die Gelegenheit nutzen und ihre Apps für das neue Betriebssystem anpassen.

Wofür das O steht ist immer noch unklar. Die Google-Entwickler machten sich daraus anscheinend einen Spaß und integrierten in der neuen Preview in Anspielung auf den Namen ein Easter Egg. Wenn man in den Einstellungen wiederholt auf die Versionsnummer klickt, erscheint ein Octopus, wie unter anderem The Verge berichtet.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/neue-preview-android-o-ist-fast-fertig-news25072017120120.html
© by RessServerWorks, 2024