...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 185 mal)


Akku-Probleme: Macbook Pro "nicht empfehlenswert"

(24. Dezember 2016/14:13)

Foto: Apple

Erstmals ist Apple mit einem neuen Macbook Pro beim Test des Konsumenten-Portals Consumer Reports durchgefallen. Die unzuverlässige Akkuleistung steht im Zentrum der Kritik.

Apples Akku-Probleme bei den neuen Macbook Pros drohen den Ruf der Geräte zu ruinieren. Nachdem immer mehr User von unerklärlichen Akku-Schwankungen berichten, fielen die Modelle nun auch bei der US-Konsumentenorganisation Consumer Reports durch. Die Geräte wurden - offenbar erstmals in der Geschichte der Non-Profit-Organisation - als "nicht empfehlenswert" eingestuft. Für Apples teure Vorzeigemodelle im gesamten Mac-Line-up ist das ein peinliches Fazit.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/akkuprobleme-macbook-pro-nicht-empfehlenswert-news24122016141311.html
© by RessServerWorks, 2024