...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 180 mal)


Mark Zuckerberg zeigt seine Studentenbude

(24. Mai 2017/11:16)

Foto: facebook.com/zuck, flickr.com/theross

Er ist einer der berühmtesten Studienabbrecher der Welt: Facebook- Chef Mark Zuckerberg, der vor einem Jahrzehnt sein Studium an der US- Eliteuni Harvard abgebrochen und mit seinem sozialen Netzwerk den Erfolg seines Lebens eingeläutet hat. Jetzt kehrt er als Redner bei der Abschlussfeier des jüngsten Harvard- Jahrgangs an die Eliteuni zurück. Und im Vorfeld der Rede hatte der Facebook- Chef auch Zeit, seine alte Studentenbude zu besuchen.



Mehr dazu findet ihr auf krone.at

Update:
Hier die ganze Abschlussrede:



https://ress.at/mark-zuckerberg-zeigt-seine-studentenbude-news24052017111650.html
© by RessServerWorks, 2024