...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 130 mal)


Mit Porträtmodus: Apple veröffentlicht Beta von iOS 10.1

(23. September 2016/10:05)

Bild: Screenshot

Fehlerbehebungen und neuer Tiefenschärfe-Effekt für die Kamera des iPhone 7 Plus

Bereits einige Tage nach der offiziellen Freigabe der finalen Ausgabe von iOS 10 hat Apple nun die erste Betaversion der ersten Folgeausgabe, 10.1, freigegeben. Wer sich auf Apples Website für das Beta-Programm angemeldet hat, kann die Vorschauausgabe nutzen. Die beinhaltet allerdings potenziell schwerere Fehler und sollte daher nicht auf einem Smartphone im Alltagsgebrauch installiert werden.



Neben Fehlerbehebungen bringt iOS 10.1 unter ein neues Features für das größere iPhone 7 Plus mit. Es aktiviert den Porträtmodus der Kamera.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/mit-portraetmodus-apple-veroeffentlicht-beta-von-ios-10-1-news23092016100555.html
© by RessServerWorks, 2024