...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 293 mal)


Anonymous droht Veröffentlichung von "The Interview" an

(22. Dezember 2014/11:03)


Sollte Sony Pictures den Film nicht bald selbst anbieten - "Waren schon lange auf Servern"

Eine neue Volte schlägt die ohnehin an absurden Wendungen nicht gerade arme Geschichte rund um den Sony-Pictures-Hack. So drohen nun Anonymous-Aktivisten mit der Veröffentlichung von "The Interview", sollte sich das Filmstudio selbst nicht dazu entschließen können.

In einer Reihe von Tweets heißt es, dass man selbst "schon lange vor Nordkorea" die Systeme von Sony Pictures infiltriert habe. Die Hoffnung, dass das Unternehmen daraus lerne und seine IT-Sicherheit endlich verbessere, habe sich aber augenscheinlich nicht erfüllt.

via derstandard.at


https://ress.at/anonymous-droht-veroeffentlichung-von-the-interview-an--news22122014110302.html
© by RessServerWorks, 2024