...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 170 mal)


Mit Diamanten bespickte Version des iPhone X kostet 34.000 Euro

(21. November 2017/00:16)

Foto: Caviar

Wem das nun erhältliche iPhone X noch zu billig ist, kann sich eine mit Diamanten bespickte Version aus Russland zulegen. Der Preis liegt bei über 34.000 Euro.

Als Apple das iPhone X vorstellte (zum Test), murrten einige Apple-Fans über den hohen Preis, der in Europa bei der Einsteigerversion bereits bei 1149 Euro liegt. Manchen dürfte aber auch das noch zu wenig exklusiv sein. Darauf spekuliert zumindest der russische Händler Caviar, der nun eine Luxusvariante des iPhone X um umgerechnet 34.400 Euro auf den Markt bringt.


Mehr dazu findet ihr auf futurezone.at


https://ress.at/mit-diamanten-bespickte-version-des-iphone-x-kostet-34-000-euro-news21112017001608.html
© by RessServerWorks, 2024