...::: C&M News by Ress - Druckansicht :::...

Drucken (Bereits 153 mal)


Verkaufsstart: iPhone-Jünger pilgern vor Wiener Apple-Store

(21. September 2018/10:32)
Großer Menschenauflauf, obwohl es möglich war, die Geräte vorzubestellen

Am Freitag hat der Verkauf des neuen iPhone XS (Max) im einzigen Wiener Apple-Store begonnen. Schon um 6 Uhr sammelte sich eine riesige Menschenmenge hinter Tretgittern, die als Erste ein neues Gerät erwerben wollte. Zehn Personen hatten einem Security-Mitarbeiter zufolge sogar vor dem Geschäft übernachtet.

Kurios ist das insofern, als es durchaus möglich war, das neue iPhone vorzubestellen.

Eine zweite, weitaus kürzere Schlange bildete sich entsprechend neben dem Store - die Onlinekäufer mussten nur wenige Minuten warten. Eine Begründung, warum nicht einfach vorbestellt wurde, konnte keiner der Fans nennen, einige antworteten, dass sie zum Spaß in der Schlange stehen würden.


Mehr dazu findet ihr auf derstandard.at


https://ress.at/verkaufsstart-iphonejuenger-pilgern-vor-wiener-applestore-news21092018103241.html
© by RessServerWorks, 2024